• Jobs Job bei Wolfgang Warmbier GmbH und Co. KG

Buchhaltungsfachkraft (m/w)

Wolfgang Warmbier GmbH und Co. KG

Hilzingen

Hilzingen

Buchhaltungsfachkraft (m/w) Wolfgang Warmbier GmbH und Co. KG Hilzingen Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung; Zahlungsverkehr / Mahnwesen.

Wir Sind Ein Marktführendes Handelsunternehmen Im Bereich "systeme Gegen Elektrostatik" Mit Firmensitz In Hilzingen Unser Name Steht Für Qualität Und Kompetenz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Zuverlässigen Mitarbeiter M/w Für Unsere Abteilung Buchhaltung: Buchhaltungsfachkraft (m/w) In Vollzeit Aufgabengebiet: Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr / Mahnwesen Ihr Profil: Fachkraft Für Buchhaltung Oder Steuerfachangestellte/er Erfahrung In Datev Anwendungen Gute Ms-office Kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Interessante Vielfältige Aufgaben In Einem Mittelständischen Unternehmen Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechtes Festgehalt Einen Modernen Arbeitsplatz Für Die Zukunft Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Ilsemueller@com Tel: 07731 8688 21 Gmbh Und Co Kg Systeme Gegen Elektrostatik Untere Gießwiesen 21 78247 Hilzingen Postfach 1328 78212 Singen Info@com Wwwcom Buchhaltungsfachkraft Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte DATEV Steuerwesen Steuerrecht Buchhaltungsfachkraft (m/w) Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr / Mahnwesen Hilzingen Buchhaltungsfachkraft Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte DATEV Steuerwesen Steuerrecht

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Wolfgang Warmbier GmbH und Co. KG (Hilzingen)

Vertriebsingenieur oder Techniker (m/w)
   Wolfgang Warmbier GmbH und Co. KG (Hilzingen)

Revisor (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Erkrath)

IT-Revisor (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)